Elektronische Patientenakten für militärische wahrscheinlich nicht bis 2017

Aber der Gesetzgeber waren mehr daran interessiert, ihre Zeugen zu fragen - die Sekretärinnen für Verteidigung und Veteranen-Angelegenheiten - für den Fortschritt auf einigen älteren Initiativen, die hinter den Veteranen zu helfen haben.
By:
 
July 30, 2012 - PRLog -- Haus Ausschüsse für Streitkräfte und Veterans Affairs statt eine gemeinsame Anhörung Mittwoch, um Details des neuen Plans von Präsident Barack Obama überprüfen, um den Übergang Assistance Program für die Trennung und den Ruhestand militärischen Angehörigen tha tprovides Bereitstellung einer fünf-bis sieben-Tage "reverse Boot Camp" durch Verbesserung der die Ende 2013 einen reibungslosen Übergang in das zivile Leben und Erwerbsarbeit zu helfen.

Aber der Gesetzgeber waren mehr daran interessiert, ihre Zeugen zu fragen - die Sekretärinnen für Verteidigung und Veteranen-Angelegenheiten - für den Fortschritt auf einigen älteren Initiativen, die hinter den Veteranen zu helfen haben.

Eine solche Initiative ist die Integration von separaten VA und Department of Defense elektronischer Systeme für Patientenakten, ein wichtiger Bestandteil zur Erreichung Obamas Versprechen einer elektronischen Akte, die voller Geschichten Gesundheitswesen auf den Einzelnen, einschließlich des privaten Sektors Pflege würde zu erfassen.

Die Mitglieder des Ausschusses, dass sie enttäuscht waren, dass die vollständige Integration der VA und Defense Systeme für Patientenakten lernen wird nicht bis 2017 erfolgen. Und Verteidigungsminister Leon Panetta und VA Sekretär Eric Shinseki klang nicht zuversichtlich, was Einhaltung dieser Frist hat.

"Das ist nicht einfach", sagte Panetta. "Also die Art und Weise nähern wir uns gerade dabei sind, ist zu versuchen, um zu sehen, wenn wir diesen Prozess an zwei Stellen, San Antonio und Hampton Roads (Va.) absolvieren können. Und dann versuchen, es mit jedem anderen (VA und Defense) Krankenhaus zu erweitern. Es ist hart. Aber wenn wir das erreichen, wäre es eine sehr bedeutende Leistung, dass ich denke, könnte ein Modell nicht nur für Krankenhäuser, die wir laufen, aber für die Krankenhäuser in der Privatwirtschaft als auch sein sein. "

Shinseki räumten die beiden Abteilungen seit 10 Jahren diskutiert haben und unter Zwischen-Schritte in Richtung einer integrierten elektronischen Patientenakte System. Er beschrieb als "bahnbrechende" die Tatsache, dass er und Panetta jetzt darüber einig, was das System sein wird und in Richtung sie sich bewegt.

"Der Weg nach vorne für uns ist eine einzige, gemeinsame, gemeinsamen, integrierten elektronischen Patientenakte", die haben wird "eine offene Architektur, nicht proprietären im Design. Das ist eine signifikante Änderung gegenüber früheren Diskussionen" auf mögliche Regelungen konzentriert mit einem "proprietären Auftragnehmer . "

Aber Rep. Bill Johnson, R-Ohio, der Vorsitzende des Unterausschusses für VA Aufsicht und Untersuchungen, sagte Panetta Shinseki und nicht mit einer Frist bis 2017 Gesundheitsdienstleister Zugriff auf alle VA und militärische elektronische(http://www.persku.com/) Patientenakten geben zufrieden sein. Johnson sagte, er habe einen 30-jährigen Karriere in der Informationstechnologie, auch an einer Stelle als Leiter Personal der Chief Information Officer bei US Special Forces Command.

"Ich weiß, was es ist, diese Sachen erledigt und fünf Jahren, meine Herren, ist völlig inakzeptabel bekommen hat", sagte Johnson. Er beschuldigte die VA, erzählt Shinseki seiner Abteilung fehlte "eine umfassende IT-Architektur. Sie und ich haben darüber gesprochen, bevor, und es noch nicht existiert."

"Ich werde mit Ihnen zu arbeiten", versprach Shinseki Johnson. "Wir glauben, wir haben eine gute Marke auf einer Architektur. Natürlich haben wir Sie nicht zufrieden sind. Wir kommen wieder und arbeiten Sie es erneut."

Rep. Jeff Miller, R-Fla., Vorsitzende des House Veterans Affairs Committee, kontrastiert Fortschritt der Integration der VA und Defense Patientenakten mit dem deutlich anspruchsvolleren Aufwand in den 1960er Jahren, einen Mann auf dem Mond landen. "Warum dauert es so lange?" , fragte er.

Shinseki beschrieben zwei große Abteilungen mit "vielleicht die beiden besten elektronischen Patientenakten in dem Land und versucht, diese Kultur zusammen zu bringen zu sagen:" Wir werden eine haben und es ist durchaus möglich. '"

"Und ich mit Ihnen überein," Shinseki sagte, "es ist nicht Technologie. Es ist Führung."

Er und Panetta trat vier Mal im vergangenen Jahr um diese und andere gemeinsame Anstrengungen zu diskutieren. Er hielt früheren Treffen mit Robert Gates, Panetta Vorgänger. Es dauerte insgesamt 17 Monate Zeit, um eine Einigung zu erzielen.

Im April 2011 kündigten die Abteilungen, die eine vorläufige Version der elektronischen Aufzeichnungen im Jahr 2014 würde zu medizinischen Einrichtungen in San Antonio und Hampton Roads eingesetzt werden. Im November vergangenen Jahres sie wieder gechartert eine ressortübergreifende Program Office als zentrale Zuständigkeit für die Integration von Gesundheits-Informationstechnologie-Funktionen dient. Aber es war erst im Februar dieses Jahres, dass sie Barclay Butler als Regisseur angeheuert.

In einem Interview im vergangenen Monat, sagte Butler, ein Informatiker mit 31 Jahren Erfahrung bei der Unterstützung des Gesundheitswesens, unter anderem als Chief Information Officer für die Army Medical Department, das VA-und Verteidigungspolitik weiterhin Übertragung von Informationen über ihre getrennte Systeme zu testen bei der James A. Lovell Federal Health Care Center in North Chicago als Mitarbeiter dort behandeln Veteranen, Militärs und militärischen Familien.

"Wir nehmen Lessons Learned (at Lovell) und deren Anwendung auf den einzigen integrierten elektronischen Patientenakten wir im Rahmen des Börsengangs aufbauen", sagte Butler. Der große Aufwand, sagte er, ist der Aufbau einer Infrastruktur "Landebahn, auf der wir unsere klinischen Fähigkeiten landen wird", wie sie auf als integriertes System in San Antonio und Hampton Roads Bereichen laufen vorbereitet, wo mindestens zwei Dienste Krankenhäuser haben und die VA läuft Polytrauma Zentren.

"Das ultimative Ziel ist ein kontinuierlicher Gesundheitsakte, die ab dem Tag Mitglied in Dienst zu baut" letzte Ehre "als Veteran. Und unabhängig davon, wo der Dienst Mitglied zugeordnet ist, oder die Veteran lebt, Butler sagte, der Arzt hätte" Einblick in eine vollständige und lebenslange Rekord. "

Wie seine Chefs, erwähnte Butler 2017 die Frist, aber er kam nicht Knall, der Trommel sehr hart.

"Es ist sicherlich ein komplexes Unterfangen. Ich möchte nicht, dass zu minimieren", sagte Butler. Aber der Aufwand wird "führt die Nation bei der Entwicklung einer elektronischen Patientenakte, die den Patienten folgt während ihrer gesamten Lebenszeit."
End
Source: » Follow
Email:***@persku.com Email Verified
Zip:518000
Tags:Elektronische
Industry:Elektronische
Location:Shenzhen - Guangdong - China
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Persku PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share