Online bieten sich echte Alternativen zum althergebrachten Brillenkauf

Wo früher der zeitraubende Besuch des ortsansässigen Optikers unumgänglich war, bietet heute eine innovative Optikerkette die freie Wahl.
By: Brillen.de
 
BREMEN, Germany - April 29, 2014 - PRLog -- Sehschwächen möchte eine aufstrebende Optikerkette aus Oberfranken mit unternehmerischer Stärke begegnen. Hier bietet man den kompletten Service rund um neue Brillen online an. Das Erfolgsrezept des Unternehmens liegt in der gut durchdachten Mischung: Im Online Brillen Shop von www.brillen.de/ lassen sich die gewünschten Brillenmodelle auswählen, die dann mit den persönlichen Brillengläsern bestückt werden. Je nach Kundenwunsch kann die Bestellung der Brillen weiter komplett online abgewickelt werden, oder es wird auf eine Filiale der Optikerkette zurückgegriffen. Dann kommt die Brille wahlweise mit der Post oder Kunden können ihre neue Sehhilfe in der Geschäftsstelle in Empfang nehmen, wo auch gleich eventuell nötige Feineinstellungen vorgenommen werden können.

Das moderne Konzept des Unternehmens bietet Kunden die Möglichkeit, aus dem riesigen Onlineangebot wählen zu können, dann aber doch einen seriösen Händler mit angeschlossener Werkstatt hinter sich zu wissen, der zu den üblichen Ladenöffnungszeiten in der Innenstadt aufgesucht werden kann. Was diesen Online Brillen Shop besonders attraktiv für Brillenträger macht, ist die Möglichkeit eines kostenlosen Sehtests in der Filiale. Die Sehkraft verändert sich nicht nur einmal, wenn man plötzlich eine Brille braucht. Immer wieder benötigen Ihre Augen andere Sehstärken. Damit Ihre Sehkraft auch immer optimal unterstützt wird, bietet das Unternehmen einen kostenlosen Sehtest, damit Sie genau die Gläser erhalten, die Sie heute brauchen.

Da das große Manko des Handels im Internet bis heute die Angst des Kunden ist, nach dem Abschluss des Geschäfts mit seinen Sorgen und Wünschen allein gelassen zu werden, möchte man hier durch positive Erfahrungen von Kunden punkten.

„Wir wollen unseren Kunden nicht nur zeigen, wie einfach sich bei uns eine ganz eigene Brille zusammenstellen lässt,“ berichtet Matthias Kamppeter, Geschäftsführer des Unternehmens brillen.de KTS GmbH. „Mit ihren Brillen können unsere Kunden auch jederzeit den Service einer großen Optikerkette in Anspruch nehmen. Wir haben uns vorgenommen, unseren guten Ruf um jeden Preis zu verteidigen. Mit unserem Service ist uns genau das bisher bestens gelungen.“

Der Online Brillen Shop macht sich seine Erfahrung mit Optikergeschäftsstellen sowie das Know-how eines aufstrebenden Internetunternehmens zunutze. Natürlich darf der Kunde nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen, wenn er seinen ortsansässigen Optiker aufsuchen möchte. Ebenso wenig darf es sein, dass das breite Feld des Onlinehandels den unseriösen Eintagsfliegen überlassen wird. In kürzester Zeit entstand so ein Zusammenschluss zahlreicher Optiker, die in jeder größeren Stadt im deutschen Sprachraum ihre Filialen betreiben und Ihre Leistungen wahlweise online anbieten. Bei diesem Zusammenschluss wird bewusst nicht versucht, die Kunden alleine zu lassen. Ziel ist es, verschieden Wege zur neuen Brille aufzuzeigen, ohne dem Brillenträger das Gefühl zu vermitteln, in der Filiale unerwünscht zu sein.

Sowohl Brillenträger als auch Kenner des Marktes beobachten die Entwicklung dieses Unternehmens mit Spannung. Feststellen lässt sich, dass mit dieser Online – Optikerkette jede Menge frischen Wind Einzug in die Optikerszene gehalten hat.

Weitere Infos finden Sie auf : http://www.brillen.de


brillen.de KTS GmbH
Matthias Kamppeter
Marcus Seide

Orionstr. 3a
D-95448 Bayreuth
Germany

092116498980

E-Mail: service@brillen.de

Internet: www.brillen.de

Media Contact
Matthias Kamppeter
service@brillen.de
End
Source:Brillen.de
Email:***@brillen.de
Tags:Brillen, Online Brillen Shop, Onlineshop Brillen, Brillenshop online, Online Brillen
Industry:Shopping
Location:Bremen - Bremen - Germany
Subject:Products
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Brillen News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share