Cipto Junaedy pakar property ternama

Cipto Junaedy pakar property ternama dan kiprahnya yang begitu impressive di Indonesia
By: cipto junaedy
 
Dec. 12, 2012 - PRLog -- About me cipto junaedy here:

http://jambajuices.com/cipto-junaedy.htm

http://jambajuices.com
Ich war ein regelmäßiger Begleiter der China Airlines, seit seinem Eintritt in die Fluggesellschaft nur ein paar Jahre und nicht über ein unvergessliches Erlebnis, jeden Tag nur den Passagieren dienen und monotone Arbeit.

Am 7. Juni habe ich angetroffen eine Erfahrung, die die Veränderungen meiner Ansicht nach meiner Arbeit und Leben.

Heute ist unser Reiseprogramm ist von Shanghai nach Peking, sehr voller Passagiere heute.

Unter den Passagieren Ich sah einen alten Mann aus dem Dorf, umarmen einen alten Sack und schaut klaren Stil Dorf, in dieser Zeit habe ich an der Tür begrüßen Passagierflugzeugen ersten Eindruck von meinem Kopf stand heute ist einer der wirklich fortschrittliche Land bereits das Geld, um nach oben Flugzeug.

Wenn das Flugzeug fliegt, wir Drinks begann, beim Überfahren der Linie zu den 20, ich zurückblicke auf den alten Mann, setzte er sich aufrecht und steif Sitz Platz mit einer Rundenzeit alter Sack wie eine Statue.

Wir bitten Sie, trinken, zu seiner Überraschung winkte er weigerte sich, wir wollen helfen, legte den alten Sack auf dem Stamm Sitz wurde auch von ihm abgelehnt, und dann lassen wir es ruhig sitzen, bevor die Verteilung der Lebensmittel, die wir sahen ihr sitzt nervös in seinem Sitz, bieten wir Speisen auch von ihm abgelehnt.

Schließlich fragte der Kopf Flugbegleiterin ihn, ob er vertraute Schmerz, leise Stimme antwortete er, dass er auf die Toilette gehen wollte, aber er hatte Angst, ob das Flugzeug sollte leichtfertig zu bewegen, die Angst vor Beschädigung der Ware an Bord war.

Wir erklärten ihm, dass er sich nicht bewegen, als er und freut sagte eine Flugbegleiterin brachte ihn auf die Toilette, wenn das Servieren von Getränken beide Male sahen wir blickte er dem Passagier neben ihm und schluckte, bitten Sie uns nicht um einen Schluck Tee an ihrem Schreibtisch setzen, Unsere Bewegung offenbar erschreckte ihn zu seiner Überraschung sagte er kein Bedarf, keine Notwendigkeit. Wir sagen, Sie sind durstig trinken, heute spontan aus seiner Tasche eine Handvoll Münzen angeboten, uns zu entlassen, haben wir ihm ein Freigetränk erklärt, glaubt er nicht, sagte er, als er auf dem Weg zum Flughafen war, Durst und bat um Wasser für Imbissstände lane wie er nicht diladeni sogar vertrieben.
Damals wussten wir, um die Kosten für die Reise aus dem Dorf ging er in der Nähe des neuen Flughafen mit dem Auto zu retten, weil das Geld brachte sehr wenig, nur zu fragen, minunam die Straße Imbissstände und auch dann meist als Bettler abgewiesen.

Sobald wir ihn das letzte Mal glaubte er und saß ruhig trinken eine Tasse Tee überzeugt, bieten wir Essen, aber abgelehnt von ihm.

Er erzählte mir, dass er zwei sehr gute Söhne, der älteste Sohn in der Stadt gearbeitet und die jüngste studiert Stufe drei in Peking. ältester Sohn, der in der Stadt arbeitet, um seinen Eltern zusammen zu leben in der Stadt, aber beide Eltern nicht verwendet werden, um in der Stadt leben schließlich zog in das Dorf zurück, nachdem der alte Mann wollte seinen jüngsten Sohn in Peking, der älteste Sohn von Eltern sehen nicht ertragen kann die Autofahrt so weit, so Tickets und bot an, seinen Vater nach Peking zusammen zu begleiten, aber lehnten ihn als zu extravagant und sehr teuer Tickets alleine gehen musste er schließlich von seinem Sohn genehmigt werden bestanden.

Durch die Fokussierung auf einen Sack mit getrockneten Maniok seinen jüngsten Sohn begünstigt, wenn sie durch Sicherheitskontrollen dibandara, wurde ihm gesagt, die Tasche in den Kofferraum zu verlassen, aber er bestand darauf, selbst, wenn er auf eine süße Gepäck genommen werden zerstört und ihre Kinder nicht gerne süße Kartoffeln, die zerstört wurden essen, wir schließlich überredete ihn legte den Sack auf dem Sitz Stamm, er schließlich nachgab sorgfältig legte er in den Sack.

Während des Fluges Getränken wir weiter, um sie hinzuzufügen, sie immer mit großer Dankbarkeit antworten, aber er will immer noch nicht essen, obwohl wir wussten, dass er sehr hungrig Tat, als das Flugzeug war etwa in einer kleinen Stimme zu landen, fragte sie mich, ob es eine kleine Tasche? und bat mich, das Essen in der Tasche. Er sagte, dass er noch nie gesehen Essen war so lecker, er möchte auf Nahrung, um seinen Sohn zu bringen, sind wir alle sehr schockiert.

Wir denken, dass jeden Tag sah, das Essen war so gewöhnlich in den Augen eines Dorfes zu sein so wertvoll.

Hunger beiseite Nahrung für ihre Kinder, zogen uns in Essen, links, dass wir nicht mit den Fahrgästen in einer Tasche, die dem Großvater gegeben werden platziert teilten sammeln, aber er weigerte sich, uns zu überraschen, er wollte nur ihren Teil , die nicht wollen nicht, dass es nicht seine eigene gegessen, ist eine aufrichtige Tat wirklich überwältigt mich und eine wertvolle Lektion für mich.

Eigentlich betrachten wir all diese Dinge waren vergangen, aber wer vermute, wenn alle Passagiere aus sind die Ebene, war er der letzte an Bord. Wir halfen ihm aus der Tür des Flugzeugs, bevor er kam, um etwas, das ich nicht vergessen kann so für den Rest meines Lebens, nämlich die Knie und beten uns zu tun, dankte ihm wiederholt.
Er sagte, dass wir alle sind die nettesten Menschen begegnet, "die wir im Dorf nur einmal am Tag essen und trinken Sie nie das Wasser, das so süß ist und das Essen war so lecker, heute nicht verachten gegen mich und diene mir sehr gut, Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken. Möge Gott dir vergelten ", zu verehren und zu weinen sprach er seine Worte. Wir waren alle begeistert, mit unterstützten sie und erzählte ein Mitglied, das auf dem Gebiet arbeitet half ihm aus dem Flugplatz.

In den letzten 5 Jahren als Flugbegleiterin, diverse-Bereich Personenverkehr ich gestoßen bin, viel des Verhaltens, der gesprächig und andere, aber noch nie über Menschen, die uns anzubeten, sind wir nur unsere Pflichten mit der Routine und keine Privilegien, die wir bieten, dient nur Getränke und Essen, aber der alte Mann 70 Jahre alt, bis unsere Anbetung zu danken, aber zugleich den alten Sack mit getrockneten Süßkartoffeln und beiseite stellen Nahrung für die Hungrigen geliebtes Kind, und nicht bereit, Lebensmittel, die nicht Teil akzeptieren, um solche Aktionen Ich war tief bewegt und sich eine sehr wertvolle Erfahrung für mich in der Zukunft, nicht in der äußeren Erscheinung aussehen sollte aber trotzdem respektieren jede Person und dankbar für das, was wir können. Cipto junaedy
End
Source:cipto junaedy
Email:***@bestinfo.co
Tags:Cipto, Junaedy
Industry:cipto junaedy
Location:Indonesia
Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
sayang anak PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share