Natürliche Schönheit ist machbar – Harmony-Programm in der VILLA BELLA München

Ein revolutionärer Behandlungsansatz, modernste Füllsubstanzen und fundierte Fachkenntnis – für ein Plus an Natürlichkeit und Harmonie
By: www.villa-bella.org
 
Jan. 27, 2016 - PRLog -- Harmony-Programm – sanft und sicher zu einem harmonisch frischen Aussehen

Das innovative Harmony-Programm basiert auf der Erkenntnis, dass schon kleinste Maßnahmen eine große ästhetische Wirkung auf das Aussehen und damit auf die Selbstzufriedenheit mit der eigenen Erscheinung haben können.

„In der modernen Faltenbehandlung wissen wir: Nicht die einzelne Falte ist für einalterndes Gesicht entscheidend, sondern der tiefe Volumenabbau aufgrund der Reduktion von Muskeln, Fettgewebe und Knochensubstanz. Diese Veränderungen sind unter anderem abhängig vom persönlichem Alterungsgrad und individueller Physiognomie“, führt der Ästhetik-Spezialist Dr. Ludger Meyer aus.

Die besondere Herausforderung für den erfahrenen Arzt ist es, durch eine professionelle Gesichtsanalyse diesen Status-quo festzustellen und dann aus einem breiten Sortiment maßgeschneiderter Hyaluron-Produkte, hochentwickeltem Botulinumtoxin und hautverjüngenden Skinboostern eine zielführende Therapie zusammenzustellen.

„Die Harmonie zwischen tatsächlichem und gefühltem Alter auf sanfte, aber effektive Weise zu erreichen – das ist es, was moderne Patienten heute wollen und was wir mit Hilfe des Harmony-Programms jetzt noch besser erreichen können“, führt der routinierte Experte aus.

Selbst Sharon Stone, Beauty-Ikone und Synonym für eine zeitlose, natürlich frische Ausstrahlung ist begeistert und fungiert als weltweite Markenbotschafterin von GaldermasHarmony-Programm.

Moderne Verfahren und innovative Produkte

Als eine von Deutschlands Top-Schönheitskliniken arbeitet die VILLA BELLA stets nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dazu gehören innovative Produkte genauso wie moderne Verfahren, die für den Patienten gleichermaßen schonend wie effektiv sind.

Besonders im Bereich der Faltenfüller hat sich der Markt enorm weiterentwickelt. So stehen dem Patienten in der VILLA BELLA ein extrem breites Sortiment speziell entwickelter, hochmoderner Hyaluron-Faltenfüller zur Verfügung, die die maßgeschneiderte Behandlung praktisch jeder Indikation erlauben.

„Die Resonanz unserer Patienten auf das Harmony-Programm ist überwältigend. Fantastische, natürlich aussehende Verjüngungseffekte auf Basis eines mit dem Patienten gemeinsam erarbeiteten Behandlungsplans und klar definiertem finanziellem Aufwand ist ein Meilenstein in der Faltenbehandlung“, resümiert Facharzt Dr. Ludger Meyer, Leiter der VILLA BELLA.

Neben der Hautverjüngung und der Faltenbehandlung sind es besonders die Profilkonturen, wiedie Nasen- und Kinnkorrektur, die Wangen-Jochbein-Volumenauffüllung, die Straffung der Kinnlinie und das sanfte Betonen der Schläfen, die dem Gesicht das jugendlicheErscheinungsbild auf natürlich aussehende Weise zurückgeben können.

Der Ästhetik-Spezialist Meyer erklärt: „Grundlage des von der Schweizer Firma Galderma entwickelten Harmony-Programms bildet eine standardisierte innovative Methode, gemeinsam mit dem Patienten die individuellen Behandlungswünsche zu ermitteln und nach Wichtigkeit zu staffeln. Darauf abgestimmt wird ein maßgeschneiderter Behandlungsplan entwickelt, der nach dieser definierten Rangfolge die gewünschten ästhetischen Ergebnisse schrittweise verwirklicht.“ Natürlich aussehende Verjüngungseffekte bei einem finanziell überschaubaren Aufwand garantierten dabei höchste Patientenzufriedenheit, so Meyer.

Als langjährige Patientin ist die 46jährige Susanne B. vom Harmony-Konzept in der VILLA BELLA begeistert: „Mich natürlich frisch und attraktiv zu fühlen ist nicht mehr eine vorübergehende Sache. Dank eines detaillierten Fragebogens weiß ich jetzt besser, was ich will. Aber vor allem ist mir nun klar, was ich wie und wann finanziell einplanen muss, um dauerhaft genauso jung auszusehen, wie ich mich fühle!“

Contact
Dr. Ludger Meyer
***@villa-bella.org
End
Source:www.villa-bella.org
Email:***@villa-bella.org Email Verified
Tags:Harmony-Programm, Fettabsaugung, Falten
Industry:Beauty
Location:Berlin - Germany
Subject:Services
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Villa-bella PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share