Pressemitteilung: ProfiSignal Version 3.2 mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen

By: Delphin Technology AG

BERGISCH GLADBACH, Germany - May 12, 2014 - PRLog -- Nutzer von ProfiSignal dürfen sich ab jetzt auf die neue 3.2 Version freuen. Neue Komfortfunktionen machen Umgang mit dem Dataservice noch einfacher und ermöglichen eine effizientere Konfiguration der ProfiMessagegeräte. Im Vergleich zu den Vorversionen zeichnen sich die neuen Geräte sowohl durch eine verbesserte Konfigurationssoftware als auch durch einen nutzerfreundlicheren Dataservice und eine insgesamt verbesserte Leistung aus.

Erwähnenswert ist auch das neu herausgebrachte ProfiSignal-Sequenzer Objekt. Diese Funktionen ermöglichen in Kombination mit DataService und ProfiSignal eine schnelle und reibungslose Ausführung von Ablaufprogrammen. Der Nutzer kann sowohl analoge als auch digitale Kanäle auswählen und diese mit Sollkurven verbinden. Zudem besteht die Möglichkeit unkompliziert und schnell Fortschaltkriterien und Haltepunkte einzubauen. Dies macht das Sequenzer Objekt zum idealen Hilfsmittel bei der Steuerung von Klimakammern, Prüfsstandautomatisierungen und Versuchssteuerungen im Bereich Alarm Management.

Ebenfalls neu: Das ProfiMessage-Geräte ab jetzt auch offline konfiguriert werden. Zudem besteht die Möglichkeit bereits erstellte ProfiMessage Konfigurationen zu laden, editieren und zu speichern. Dieses Feature stellt sich ist vor allem bei wechselnden Einsätzen mobiler Applikationen als äußerst nützlich heraus, vor allem da auch das Laden und Speichern von Teilkonfigurationen unterstützt wird.

Um den Nutzern des Alarm Management Systems eine zusätzliche Zeitersparnis und effizienteres Arbeiten zu ermöglichen, wurde die "Such- und Ersetzung"-Funktion im DataService noch weiter ausgebaut. So können Teilstrings, wie etwa die ersten Buchstaben eines Kanalnamens durch die Funktion "Suche und Ersetzung" in allen Kanälen gleichzeitig ausgetauscht werden.
Zudem punkten die neuen Systeme durch erhöhte Sicherheit. Der Passwortschutz der ProfiMessage-Geräte wurde dem des DataServices angepasst und überarbeitet. Außerdem wurde das Gesamtpaket um einen universellen ASCII-Datenfilter ergänzt. So können unterschiedliche Visualisierungsobjekt direkt mit Alarmen aus der entsprechenden Alarmtabelle verknüpft werden, was den Arbeitsaufwand beim Erstellen von Visualisierungsschaubildern erheblich reduziert und das Alarm Management noch einfacher macht.

Mehr Informatinen auf: http://www.delphin.de/messdatenerfassung-datenlogger.html

Delphin Technology AG
***@gmail.com
End