Club Läd Schlechte Studenten Ein Um Sich Umsonst Zu Betrinken

Am vergangenen Dienstag veröffentlichte DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "Club Läd Schlechte Studenten Ein Um Sich Umsonst Zu Betrinken".
 
STUTTGART, Germany - July 11, 2013 - PRLog -- "Ein Club lud alle Studenten, die durch ihre Prüfungen gefallen waren ein, umsonst an dem Abend zu trinken – doch mit derartigen Reaktionen hatten sie selbst in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet und mussten die Party absagen", schreibt DJ Tobander in seinem Artikel.

Der Club Mil Beach (an der Costa Blanca in Spanien) twitterte, dass für jeden Kurs, durch den ein Student gefallen (mit Nachweis) ist, er einen Drink umsonst bekommt. Allerdings meldeten sich daraufhin hunderte Studenten für die Party an und der Geschäftsführer des Ladens musste die Party absagen, weil sie Angst hatten, “von den ganzen schlechten Studenten, die sich umsonst die Kante geben wollten überrannt zu werden“.

Das ganze ging wohl ordentlich nach Hinten los, allerdings ist zumindest die Idee innovativ und mal etwas anderers. Nicht des typische “Frauen trinken bis 0:00 Uhr umsonst“ oder "freier Eintritt bis 23:00 Uhr", was doch mittlerweile wirklich jeder Club macht.

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen
DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Tipps, Tips für DJs, DJ werden, DJ Tobander, Club
Industry:DJ Tipps
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share