Muttertag – eine fast so lange Tradition wie Kneipp

Seit im Jahre 1907 in Amerika zum Gedenken der Friedensaktivistin Anne Jarvis zum ersten Mal der „Memorial Mother’s Day“ gefeiert wurde, hat dieser Tag eine weltweite Bedeutung erhalten.
By: Kneipp
 
WALLISELLEN, Switzerland - April 16, 2013 - PRLog -- Seit im Jahre 1907 in Amerika zum Gedenken der Friedensaktivistin Anne Jarvis zum ersten Mal der „Memorial Mother’s Day“ gefeiert wurde, hat dieser Tag eine weltweite Bedeutung erhalten. Aus diesem Anlass bietet Kneipp das Badeöl von Herzen in 200ml sowie ein Mandelblüten Muttertags-Set. Das Set enthält eine Variation von Pflegeprodukten aus unserer beliebtesten Haut-Pflegelinie. Sie umfasst Produkte für eine trockene und sensible Haut und betört mit dem frühlingshaften Duft der Mandelblüte. Erhältlich ist das Set ausschliesslich in unserem Online Shop.

Freuen Sie sich über ein Geschenk, das sogar auf eine noch längere Tradition zurückschauen kann, als der Muttertag!

Die Tradition von Kneipp ist sogar sechzehn Jahre älter und genauso „erfolgreich“. Seit Pfarrer Kneipp 1891 mit dem Würzburger Apotheker Oberheusser einen Vertrag geschlossen hat, welcher dem Apotheker fortan erlaubte, Produkte unter Verwendung des Namens Kneipp herzustellen, ist die Firmengeschichte lang und erstaunlich.

So wurde in Amerika eine Organisation gegründet, welche den Muttertag und damit das Gedenken an die Frau und deren Beitrag zum Frieden in die ganze Welt hinaustragen sollte. Im Bayrischen Würzburg wurde indessen über all die langen Jahre die Gesundheitsphilosophie Kneipp bewahrt, weiter entwickelt und das Wissen Kneipps gemeinsam mit dem Wissen der Pharmazie in all den Produkten bewahrt.

Die reinen natürlichen Inhaltsstoffe, der Verzicht auf Silikon- und Paraffinöle und Konservierungsstoffe, aber auch die hohe Wirksamkeit und Verträglichkeit  und die pharmazeutische Qualität der Kneipp Produkte machen sie kostbar und sind nur ein paar gute Gründe, weshalb Kneipp sich rühmen darf, gerne verschenkt zu werden. http://www.kneipp-schweiz.ch
End
Source:Kneipp
Email:***@kneipp-schweiz.ch
Tags:Baden, Bäderträume
Industry:Beauty, Health
Location:Wallisellen - Schwyz - Switzerland
Subject:Products
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Online shop News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share