KEEP IT REAL: Wer ist der authentischte Rapper?

Diese Woche veröffentlichte DJ Tobander auf seinem Blog einen Artikel mit dem Namen: "KEEP IT REAL: Wer ist der authentischte Rapper?" Was bedeutet "Keep it Real" denn überhaupt heute noch?
 
Dec. 12, 2012 - PRLog -- Der Ausdruck "Keep it Real” ist nicht nur eine Floskel, die Rapper in Interviews fallen lassen. Es war einmal ein wesentlicher Bestandteil von Hip-Hop. Mit dem kometenhaften Aufstieg von Ricky Rozay und seinem frei erfundenen Alter Ego, scheint das jedoch Vergangenheit zu sein. Aber war das früher denn überhaupt anders. Wie real sind die ehemaligen Ikonen des Rap jemals gewesen?", fragt DJ Tobander in seinem Artikel.

Hierzu vergleicht er das Image von Rappern wie Jay_Z, Rick Ross, 2Pac oder Kanye West mit deren wirklichem Leben. Wo liegen Parallelen, was ist übertrieben und was frei erfunden.

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen
DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Tipps, DJ Geschichte, Tips für DJs, Rap Artists, Hip Hop Artists
Industry:DJ Tobander
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Subject:Products
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share