bonedo.de – das Musikerportal geht in die 2. Runde

bonedo.de gehört zu den größten deutschsprachigen Onlinemedien für Musiker. Nun wurde die Seite vom Erscheinungsbild bis zur Technik vollständig überarbeitet, um schnelleres und ansprechenderes surfen auf bonedo.de zu ermöglichen.
 
 
Spread the Word
Listed Under

Tags:
* Music
* Musicians
* Relaunch
* Magazine
* Gitarre
* Keyboard
* Recording
* Drums
* Vocals
* dj

Industrys:
* Music
* Internet
* Publishing

Location:
* Hamburg - Hamburg - Germany

May 19, 2011 - PRLog -- Das deutschsprachige Fachportal rund um Musikinstrumente und –produktion präsentiert sich im neuen Look.

bonedo.de wurde vom Erscheinungsbild bis zur Technik komplett überarbeitet. „Nach inzwischen gut zwei Jahren im Netz war es an der Zeit, gesammelte Erfahrungswerte und Leseranregungen in die Tat umzusetzen“, kommentiert Marketingleiter Ralf Schlünzen den Relaunch. „Das anvisierte Ziel hieß: heller – schneller – breiter.“

Es wurde sehr viel Aufwand betrieben, das Surfen auf bonedo.de zu beschleunigen – von einem größeren Format über ein gestrafftes Menü bis hin zu neuen Funktionen, wie dem Testslider zum schnellen Auffinden aktueller Produkttests. Mit VOCALS wurde ein komplett neuer Bereich geschaffen, der Inhalte speziell für Sängerinnen und Sänger bereitstellt. Auch die Technik im Hintergrund wurde überarbeitet: Die Seite wurde von Grund auf neu konzipiert um so optimale Schnittstellen zu Social Networks wie Facebook oder Twitter bieten zu können – inklusive der unvermeidlichen „Like“-Funktion.

bonedo.de ist unter http://www.bonedo.de/ zu erreichen.

Über bonedo.de

Seit 2009 bietet bonedo.de kostenlos Inhalte rund ums Thema Musik machen und produzieren. Nach nur zwei Jahren im Netz zählt es bereits zu den größten deutschsprachigen Onlinemedien für Musiker. Über 100.000 Leser nutzen das Angebot jeden Monat. Ob Gitarre, Keyboards, Drums, DJ oder Recording: In jedem der angebotenen Bereiche finden sich viele Produkttests, Videoworkshops und Features, die Musiker weiter bringen. Die Bandbreite reicht von Einsteigerberatern bis hin zu Interviews und VIP-Video- Workshops mit Top-Stars. bonedo.de geht auf eine Initiative des Musikhauses Thomann zurück, Europas größtem Musikhaus.
End
Source:Remise 3
Email:***@bonedo.de Email Verified
Account Email Address Verified     Disclaimer     Report Abuse



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share