Auf unseren Seiten finden Sie jetzt viele spirituelle Spruchbilder

Spirituelle Bildsprüche verfügen über die verblüffende Eigenart, dass sie einen anderen Zugang zu unserem Denken finden, als das bloße Wort. Sie bieten noch viele andere Vorzüge.
By:
 
BERLIN - May 3, 2015 - PRLog -- In Spruchbildern erhält der Text eine weitere Aussage, als der simple Text, indem Bild und Spruchweisheit einen neuen Sinngehalt produzieren.

Spirituelle Sprüche und Bilder sind ferner ungleich besser zu merken, verglichen mit einem Spruchtext, den wir lesen. Weil zwei Gehirnbereiche adressiert werden, der des Sehens von Bildern und der des verstehenden Lesens, ist die Auswirkung die einer Gedächtnishilfe.

Ein treffliches spirituelles Sprüchebild formuliert eine durchdachte Maxime in sehr kurzen Worten. Manchmal kann es verbalisieren, was sonst die Essenz von ganzen Bänden ist. Ein Spruchbild ist deswegen zeitsparend. Was sonst in ermüdenden Schriftwerken steht, kann ein spiritueller Bildspruch uns sehr einfach und  akzentuiert deutlich machen.

Sprüche, aber speziell  Sprüche und Bilder, haben überaus großen Nutzen. Sie beschützen uns davor, dieselben Fehler, die Generationen von Menschen vor uns bereits machten, wieder zu begehen.  Man könnte es durchaus schon einen Geldvorteil nennen.

Eine allgemeine Spruchwahrheit ist in aller Regel von sehr einfacher Beschaffenheit. Denn ein Spruch soll etwas Allgenmeines formulieren. Jeder kann damit etwas anfangen - größtenteils wenigstens. Das ist der Grund, weswegen ein guter Zitattext nicht lang sein muss. Der kürzeste Zitattext kann in uns ein Gefühl tiefster Erkenntnis erschaffen.

Die Umsetzung ist ausnahmslos das Wichtigste.  Auch bei Spruchweisheiten ist das der Fall. Der Einzelne muss die Entscheidung fällen, zu tun. Darum ist gut für uns, was gradlinig, kurz und lakonisch ist, und was den Menschen zum Tun veranlasst.

Contact
Spireo
***@spireo.de
+493094796080
End
Source: » Follow
Email:***@spireo.de Email Verified
Tags:Sruchbilder, Bildsprueche, spirituelle Spruchbilder
Industry:Books
Location:Berlin - Berlin - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share