Mixed In Key 7 bringt das Autosync für CUE-Punkte

Gestern schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "Mixed In Key 7 bringt das Autosync für CUE-Punkte".
 
STUTTGART, Germany - Jan. 30, 2015 - PRLog -- "Was sollte Software einem DJ abnehmen und was muss er auf jeden Fall selbst manuell machen? Das ist eine Frage, die schon damals, als die ersten DJ Programme (http://dj-tobander.de/blog/dj-programm-vergleich/) auf den Markt kamen, die DJ Lager gespalten hatte. Und dann erneut, als die ersten Controller (http://dj-tobander.de/blog/dj-controller-beschreiben/) rauskamen. Und dann nochmal, als die Autosync Funktion (http://dj-tobander.de/blog/3-gruende-um-serato-dj-auto-sync-zu-nutzen/) immer populärer wurde. Naja und jetzt bietet Mixed In Key 7 in der aktuellen Version eine Funktion an, die für dich das Setzen der CUE-Punkte übernimmt. Die Software ist ursprünglich dafür gedacht, DJs dabei zu helfen, harmonsich zu Mixen (http://dj-tobander.de/blog/was-bringt-harmonisches-mixen-mit-mixed-in-key/)", schreibt DJ Tobander in seinem Artikel.

Doch wie viel genau sollte eine Software einem DJ abnehmen? Was muss ein DJ immer noch selbst machen, bzw. wie gut kann ein Programm die Aufgaben eines Menschen überhaupt übernehmen?

Check den ganzen Artikel, um zu erfahren, ob wir vielleicht bald gar nicht gebraucht und komplett durch Computer ersetzt werden:
http://dj-tobander.de/blog/mixed-in-key-7/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato DJ auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontakt
DJ Tobander
info@dj-tobander.de
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:Mixed In Key, Mixed In Key 7, CUE Punkte, CUE-Punkte automatisch setzen
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share