Die 1 Fähigkeit Die Dich Zu Einem Echten DJ Macht

Gestern schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "Die 1 Fähigkeit Die Dich Zu Einem Echten DJ Macht".
 
STUTTGART, Germany - Jan. 29, 2015 - PRLog -- "Was macht dich eigentlich zu einem Richtigen DJ?

Es gibt Software, die deine CUE-Punkte setzt, Auto-Sync, um die BPM anzugleichen, eine Key-Anzeige für harmonisches Mixen und Controller, die nicht mal mehr ein Jogwheel besitzen...aber was genau musst du dann können, um ein Echter DJ zu sein?", fragt DJ Tobander in seinem Artikel.

Die Kommentare anderer DJs scheinen sich meist um drei Sachen zu drehen: Equipment, Skills und Musik (genauer Playlisten zusammenstellen (http://dj-tobander.de/blog/wie-du-anfangst-deine-dj-playlisten-richtig-zu-organisieren/)). Aber welcher von diesen drei Skills bestimmt nun, ob du ein Echter oder nur ein Fake DJ bist? Diese Frage beschäftigt vor allem junge DJs, da diese sich meist von älteren Veteranen anhören müssen, sie seien nur Knöpfchendrücker:
http://dj-tobander.de/blog/echten-dj/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato DJ auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontakt
DJ Tobander
info@dj-tobander.de
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:Real DJ, echter DJ, richtiger DJ, RealDJing, DJ Skills
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share