Ein Dummer Fehler Der Fast Meinen Kompletten Gig Am Wochenende Ruiniert Hätte

Letzte Woche schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "Ein Dummer Fehler Der Fast Meinen Kompletten Gig Am Wochenende Ruiniert Hätte".
 
STUTTGART, Germany - Jan. 21, 2015 - PRLog -- "Ich hab in den letzten 20 Jahren tausende von Gigs gespielt. Angefangen von Underground über Kommerz, Großraumdiskotheken und Festivals, bis zu Firmenfeiern, Privatparties und Hochzeiten. Außerdem schreibe und unterrichte ich dieses Zeug seit fast 10 Jahren und trotzdem ist mir am Freitag ein Fehler unterlaufen, der fast meinen kompletten DJ Gig ruiniert hätte," schreibt DJ Tobander auf seinem Blog.

Bei dem Fehler handelt es sich darum, während deines DJ sets auf andere Leute zu hören, welche Musik du spielen sollst. Egal ob das jetzt Gäste, Barpersonal, andere DJs oder Kumpels sind. Das bringt dich immer aus dem Takt und ist nie eine gute Idee.

Was aber kannst du dagegegen machen und wieso ist das überhaupt so schlimm? Wieso kann dir so eine Entscheidung als DJ den ganzen Abend versauen?

Lies nach warum das so ist in dem kpmpletten Post auf:
http://dj-tobander.de/blog/dj-anfaengerfehler/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontakt
DJ Tobander
info@dj-tobander.de
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Fehler, DJ Anfaenger, DJ Anfaengerfehler, DJ Musikwunsch, DJ Ablenkung
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share