DJ Kritik: Die Einzigen 3 Möglichkeiten Damit Umzugehen

Letzte Woche schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "DJ Kritik: Die Einzigen 3 Möglichkeiten Damit Umzugehen".
 
STUTTGART, Germany - Dec. 15, 2014 - PRLog -- "Schon mal angeschrien, beschimpft, beleidigt oder einen Stinkefinger beim Auflegen gezeigt bekommen? Hässliche Sache oder? Sind wir mal ehrlich, keiner von uns hört so was gerne. Egal ob von Gästen, für die du auflegst, Chefs, für die du arbeitest oder von Freunden und der Familie. Jeder von uns gibt zwar vor, kritikfähig zu sein, aber die meisten von uns sind es halt eben doch nicht", schreibt DJ Tobander in dem Artikel.

Aber wann ist Kritik denn nun eigentlich gerechtfertigt und hilft dir besser zu werden und wann solltest du es einfach ignorieren?

Im Prinzip gibt es bei einem DJ drei Hauptkritikpunkte:

- flasche Musik für den Club
- niemand tanzt
- keine Stimmung

In dem Artikel erfährst du, wie du mit jedem dieser Punkte als DJ richtig umgehst:
http://dj-tobander.de/blog/dj-kritik/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontakt
DJ Tobander
info@dj-tobander.de
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Kritik, DJ Regeln, leere Tanzfläche, DJ Musik, DJ werden
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share