9 Dumme Fehler Die Deinen MAC zum Absturz Bringen Können

Letzte Woche schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "9 Dumme Fehler Die Deinen MAC zum Absturz Bringen Können".
 
STUTTGART, Germany - Nov. 26, 2014 - PRLog -- "Ohne Scheiß jetzt, vor 2 Wochen hab ich auf einem großen Festival aufgelegt Und ich hab ne Menge Shows gespielt bisher; in Nightclubs, Beachpartys, ja sogar in abgelegenen Chalets, die direkt aus einem Film stammen könnten. Ich hab mit Traktor, Serato und Virtual DJ aufgelgt und NIE, wirklich NIE ist irgendetwas passiert. Ja, bis vor 2 Wochen eben. Mitten in meinem Set, ist mein DDJ-SR Controller eingefroren. Noch etwa 45 Sekunden bis zum Ende des Tracks, tat sich genau gar nix mehr und Panik stieg langsam aber sicher in mir auf.", schreibt DJ Tobander auf seinem Blog.

Das ist ziemlich der absolute Horror eines jeden DJs, lässt sich jedoch mit ein paar simplen Vorkehrung zu 99,9% der Fälle vermeiden. DJ Tobander zählt dir deshalb in diesem Post die neun häufigsten Fehler von DJs auf, die zu so einem Absturz oder einem Crash deines Laptops führen können.

9 Dumme Fehler Die Deinen MAC zum Absturz Bringen Können:

http://dj-tobander.de/blog/9-dumme-fehler-die-deinen-mac-zum-absturz-bringen-koennen

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Contact
DJ Tobander
info@dj-tobander.de
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:Mac Absturz, Laptop Crash, Laptop Freeze, Absturz DJ Software, Absturz DJ Programm
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Page Updated Last on: Nov 26, 2014
DJ TOBANDER PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share