Das Einzige Was Du Als DJ Niemals Tun Darfst

Im Oktober schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "Das Einzige Was Du Als DJ Niemals Tun Darfst!".
 
STUTTGART, Germany - Nov. 20, 2014 - PRLog -- "Jetzt mal ehrlich. Eigentlich gibt es für DJs nur eine einzige Regel.Die ist ziemlich simpel und wenn du dich dran hältst, kannst du auch vieles Anderes falsch machen.Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich seh oder höre oft andere DJs und denke mir, wieso zum Teufel ist der so erfolgreich? Warum hat der 150 Bookings im Jahr (http://unbouncepages.com/dj-booking-guide/) und bekommt nie unter 800€ Gage (http://dj-tobander.de/blog/dj-gage/)? Naja, die Antwort ist ganz einfach. Er mag vielleicht nicht der beste DJ sein, aber vermutlich hält er sich eben an diese eine Regel", schreibt DJ Tobander auf seinem Blog.

Doch was ist das für eine Regel?

Spiel NIE einen Track, den du selbst nicht leiden kannst!

So simpel und doch so schwierig manchmal. DJ Tobander erklärt dir in dem Artikel, warum es für dich als DJ so extrem wichtig ist, deiner musikalischen Linie treu zu bleiben und nicht zu einer Art Jukebox zu werden.

Lies den kompletten Artikel auf:
http://dj-tobander.de/blog/das-einzige-du-als-dj-niemals-tun-darfst/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen:

DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Tipps, DJ Tricks, DJ Fehler, DJ Tobander, DJ Leitfaden
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share