TOP 12 der bestbezahlten DJs 2014. UNGLAUBLICH!!!

Letzte Woche schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "TOP 12 der bestbezahlten DJs 2014. UNGLAUBLICH!!!".
 
STUTTGART, Germany - Aug. 27, 2014 - PRLog -- "Wenn du dir mal die Liste der bestbezahlten DJs der letzten beiden Jahre ansiehst, wirst du merken, dass sich nicht wirklich viel getan hat. Und mit nicht wirklich viel getan meine ich, dass es eigentlich fast immer die gleichen zehn DJs sind. An deren DJ Gehalt hat sich hingegen sehr wohl was getan. Leck mich am Arsch, das wird immer mehr und so populär wie EDM gerade ist, ist da auch kein Ende in Sicht", schreibt DJ Tobander in dem Post.

12. Armin van Buuren
11. Hardwell
10. Deadmau5
9. Skrillex
8. Kaskade
7. Zedd
6. Afrojack
5. Steve Aoki
4. Tiesto
3. Avicii
2. David Guetta
1. Calvin Harris

Wenn du wissen willst, wie hoch die DJ Gagen der Jungs tatsächlich 2014 waren und wie sie sich im Vergleich zum Vorjahr verändert haben, dann check den ganzen Artikel:
http://dj-tobander.de/blog/top-12-der-dj-gagen-2014/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen:
DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Gage, DJ Gagen, DJ Gehalt, bestbezahlter DJ, bester DJ
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share