Wie Maximiere Ich Meine DJ Gage Bei Bookings

Am vergangenen Dienstag schrieb DJ Tobander auf seinem DJ Blog ein DJ-Tutorial mit dem Titel: "Wie Maximiere Ich Meine DJ Gage Bei Bookings".
 
STUTTGART, Germany - June 26, 2014 - PRLog -- "Hast du auch manchmal das Gefühl, jeder Scheiß wird teurer, nur deine DJ Gage ist seit zehn Jahren immer noch die Gleiche? Du brauchst einen schnellen Laptop, immer aktuelle Musik, bald vielleicht einen DJ Führerschein (http://dj-tobander.de/blog/dj-fuehrerschein/) und ein bißchen Geld solltest auch für Promo ausgeben, sonst bekommst überhaupt erst keine Bookings mehr und deine DJ Gage ist sowieso immer Null", schreibt DJ Tobander in dem Artikel.

Doch wie findest du heraus, ob du zu wenig verdienst und wenn ja, was kannst du machen, um deine DJ Gage in Zukunft zu erhöhen. DJ Tobander liefert dir in dem Artikel drei drifitge Gründe und Fakten, warum die nicht jahrelang die selbe Gage verdienen kannst, wenn du längerfristig als DJ arbeiten willst. Der einzige Ausweg ist - so schwierig das manchmal sein kann - dem Chef deine Situation zu erklären und mehr Kohle zu fordern. Wie das funktioniert, erfährst du in diesem Post:

http://dj-tobander.de/blog/dj-gage/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen
DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Gage, Dj Booking, DJ Gehalt, DJ Verdienst, DJ Tobander
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share