Was bedeutet es hauptberuflich DJ zu werden

Vorgestern veröffentlichte DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "Was bedeutet es hauptberuflich DJ zu werden".
 
STUTTGART, Germany - April 17, 2014 - PRLog -- "Du legst schon eine Weile auf und überlegst dir nun, hauptberuflich DJ zu werden? Was bedeutet das für dich, wie sieht der Alltag eines professionellen DJs aus und wie oft wirst du im Jahr unterwegs sein? Welche Skills sind dafür notwendig?", fragt DJ Tobander in seinem Post.

Wenn dir gerade genau diese Gedanken durch den Kopf schießen und du vor der Entscheidung stehst, deinen Alltagsjob an den nagel zu hängen und Full-Time hauptberuflich DJ zu werden, hilft dir sicherlich dieses Interview mit RedBull Thre3Style Champion FourColorZack (https://www.facebook.com/fourcolorzack), in dem er auf genau diesen Dinge eingeht.

- wie ist er zum Auflegen gekommen
- wie sieht ein Leben als hauptberuflicher DJ aus
- was sind die wichtigsten Skills beim Auflegen
- was die häufigsten Fehler von Neulingen

Das alles und mehr erfährst du in dem ganzen Artikel auf seinem Blog:
http://dj-tobander.de/blog/bedeutet-es-hauptberuflich-dj-zu-werden/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen
DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ werden, hauptberuflich DJ, FourColorZack, DJ Tobander, DJ Tricks
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share