3 Gründe um Serato DJ Auto-Sync zu nutzen

Vergangenen Woche veröffentlichte DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit dem Titel: "3 Gründe um Serato DJ Auto-Sync zu nutzen".
 
STUTTGART, Germany - March 6, 2014 - PRLog -- "Hast du schon einmal einen anderen DJ darauf angesprochen, ob er Auto-Sync zum Beatmatchen nutzt? Für die meisten DJs ist das so, als ob du einen Koch fragst, ob er Fertigsoßen benutzt oder einen Künstler, ober er nach Zahlen malt. Oder hat dir schon mal ein DJ geantwortet: "ja klar, voll geil. Benutze ich schon immer!" Und ich sag dir jetzt; völliger Quatsch. Das Ding ist der Hammer und wird dich als DJ mindestens um 20% verbessern!", schreibt DJ Tobander auf seinem Blog.

Mit der seit kurzem zum Downlaod erhältlichen Serato DJ 1.6 Version, ist es nun auch möglich, diese mit Turntables zu nutzen. Damit gibt es nun für diese Nutzer zum ersten Mal eine Sync-Button. Viele DJs weigern sich aus Stolz diesen zu benutzen und amchen dabei einen wirklich großen Fehler. Denn wie ihr in dem Artikel erfahren werdet, kann sich dadurch euer DJing erheblich verbessern.

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen
DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:Auto Sync, Serato DJ, SDJ, DJ Tricks, DJ Tobander
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share