DJ Cusher die Selbstvermarktung- und Networkingmaschine aus Stuttgart

Vergangenen Woche veröffentlichte DJ Tobander auf seinem DJ Blog einen Artikel mit der DJ Story von DJ Cusher: "DJ Cusher die Selbstvermarktung- und Networkingmaschine aus Stuttgart".
 
STUTTGART, Germany - Jan. 14, 2014 - PRLog -- "DJ Cusher kam eigentlich eher ein wenig zufällig und auch erst vor zwei Jahren zum Auflegen. Doch was der Typ aus dieser für ihn einzigartigen Gelegenheit gemacht hat, davon kann jeder junge, aufstrebende DJ noch etwas lernen. Doch genug gelabbert, hier seine echt inspirierende DJ Story:

Es muss etwa April 2011 gewesen sein, als ich mir meine ersten Plattenspieler, damals bei eBay, gekauft habe. Kurz darauf war ich auf dem Geburtstag von einem Kumpel von mir, den ich schon ewig kenne. Auf jeden Fall bekommt der mit, dass ich als Hobby auch mit dem Auflegen angefangen und mittlerweile ein ganzes Setup mit Plattenspieler, Serato, Laptop, etc. zu Hause rumstehen habe. Naja, auf der party war auch ein sehr guter Freund, der Veranstaltungen gemacht hatte und veranstaltete im Oktober des selben Jahres mit einem Kollegen zusammen eine große Party. Und weil das nicht irgendein Kumpel, sondern ein Homie von mir war, fragte er mich, ob ihc nicht Bock hätte, auf der Party das Warm Up zu spielen. Ich hatte zwar noch nie in irgendeinem Club vorher aufgelegt, aber natürlich hatte ich da Bock drauf und natürlich bereitete ich mich vor", schreibt DJ Tobander auf seinem Blog.

DJ Cusher ist ein Naturtalent, was Marketing und Promoten des eigenen Namens angeht. Er knüpft Connections im Nachtleben, redet mit den richtigen Leuten und bringt immer eigene Fans mit in den Club, in dem er an dem Abend auflegt. Check den ganzen Artikel, um genau zu erfahren, wie auch du diese Taktiken und Techniken erlernen kannst, um erfolgreicher als DJ zu werden.

http://dj-tobander.de/blog/dj-cusher-die-selbstvermarktung-und-networkingmaschine-aus-stuttgart/

DJ Tobander ist ein international erfahrener DJ aus Stuttgart in Deutschland. Er legt mit Serato Scratch Live auf und gibt DJ Tipps, wie sie mit der Software ansich besser arbeitenund welche Dinge für DJs außerhalb des eigentlichen Auflegens wichtig sind. Er schreibt außerdem über die Hip-Hop Kultur an sich und dem damit verbundenen Lebensstil.

Kontaktinformationen
DJ Tobander
E-Mail (info@dj-tobander.de)
End
Source: » Follow
Email:***@dj-tobander.de Email Verified
Tags:DJ Tobander, Wie Dj Werden, DJ Tipps, DJ Tricks, Dj Cusher
Industry:Music
Location:Stuttgart - Baden-Württemberg - Germany
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
DJ TOBANDER News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share