App in die Charts - Preiswerte Kinderbuch App mit Bestnote

Die vor wenigen Wochen vorgestellte Kinderbuch App - Lolos Brot - wurde nun von dem renommierten Bewertungsportal KinderAppGarten.de unter die Lupe genommen und mit 5 von 5 Sternen bewertet!
 
BERLIN - May 31, 2013 - PRLog -- Das Urteil:
Viele Tiere, lus­tige Stim­men, Ani­ma­tio­nen und ein gemops­tes Mar­me­la­den­brot - Ein klei­ner, preis­wer­ter Geheim­tipp im Kin­der­buch App Store.

Lolo hat eine beson­dere Vor­liebe für Mar­me­la­den­brote. Als eines Tages das Mar­me­la­den­brot von einem uner­kann­ten Urwald-Bewohner mit vier Pfo­ten gemopst wird, tritt Lolo die Suche nach der Lang­pfote an.

Das Kinderbuch wurde in Kooperation mit Illustratoren, KindergärtnerInnen, Eltern und Kindern entwickelt und ist nicht nur als Kinderbuch-App erhält­lich, son­dern auch als Kin­der eBook im Apple iBook Store.

Das eBook bie­tet neben deutsch eine eng­li­sche und fran­zö­si­sche Über­set­zung samt mut­ter­sprach­li­cher Sprach­aus­gabe an. Zudem weist es noch eine sel­tene Beson­der­heit auf­, denn hier wer­den alle drei Spra­chen neben­ein­an­der ange­zeigt, was mit Blick auf den Zweit- oder Fremd­spra­ch­er­werb sehr vor­teil­haft sein kann. Für jede Sprach­aus­gabe steht ein sepa­ra­ter »Play-Button« zur Ver­fü­gung, mit dem zwi­schen den ver­schie­de­nen Spre­chern schnell und ein­fach gewech­selt wer­den kann.
Wer hin­ge­gen kein Inter­esse an dem Sprachvielfalt-Vorteil des eBooks hat, dem sei die Kin­der­buch App empfohlen, die sich durch eine noch leich­tere Navi­ga­tion aus­zeich­net und eben­falls von einem Profi-Sprecher ver­tont wor­den ist.
Eine letzte, große Unter­schei­dung die für die Kin­der­buch App spricht, sind die zahl­rei­chen inter­ak­ti­ven Objekte, die Ani­ma­tio­nen und Sounds, wel­che die Geschichte in der App bele­ben und bei Kin­dern besonders punk­ten.

"Lolos Brot" als Kinderbuch-App ist für 0,89 Euro in den entsprechenden Stores von Apple, Google und Amazon oder direkt unter
http://app.lk/lolobrot
erhältlich.

Die App für Amazon Kindle fire Benutzer gibt es ebenfalls für 0,89 Euro:
http://www.amazon.de/Lolo-friends-Lolos-Brot/dp/B00BQCARJK/

Die eBook Version ist erhältlich für 2,49 Euro unter --
https://itunes.apple.com/de/book/id541566921?mt=11&affId=2146811

VORAUSSETZUNG:
Die App "Lolos Brot" läuft auf iPhone, iPad, iPod touch, Android Tablets und Smartphones und Amazon Kindle Fire
End
Source: » Follow
Email:***@brunn-biz.com
Posted By:***@brunn-biz.com Email Verified
Tags:Kinderbuch, Android, Apple, App, Book
Industry:Media, Publishing
Location:Berlin - Berlin - Germany
Subject:Awards
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Lolo & friends PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share