Der digitale Kinderkeks - Lolo und das Marmeladenbrot

Nun ist es da - das Bilderbuch zum Mitspielen - immer dabei auf Smartphone oder Tablet
 
BERLIN - March 22, 2013 - PRLog -- Die Entwicklung einer neuen Kinderbuchfigur für ein neues Format bedeutet unzählige Monate harter Arbeit von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Unerwartete Rückschläge müssen verdaut werden, Ausdauer muss bewiesen werden und vor allem jede Menge Herzblut fließt in diese spannende Aufgabe.
In Zusammenarbeit mit kreativen und motivierten Menschen von USA über Deutschland bis nach Süd Korea gelang es schliesslich, dass Lolo nun auf einer  breiten Smartphone und Tablet Basis als Bilderbuch-App für Kinder zur Verfügung steht.

Lolo ist kein Film. Lolo ist kein Buch. Lolo ist unterhaltsam, cool, interaktiv und macht Spass.

Innerhalb nur einer Woche wurde Lolo in die TOP5 auf einer renommierten Bewertungsplattform in USA gewählt. "Wir hoffen weiter auf zahlreiche Bewertungen und natürlich aktive Empfehlungen, um uns in der hochdynamischen Welt der Kindermedien zu behaupten." so der Initiator und Produzent.

"Lolo und das Marmeladenbrot" wurde als Kinderbuch-App in den entsprechenden Stores von Apple, Google und Amazon veröffentlicht.
Auf www.i-like-lolo.com befinden sich sämtliche Downloadwege in die entsprechenden Shops. Alternativ führen nachfolgende Direktlinks ebenfalls zum Ziel. (deutsche Version -- http://app.lk/lolobrot ) (englische Version -- http://app.lk/lolojam )
End
Source: » Follow
Email:***@brunn-biz.com Email Verified
Tags:Kind, Bilderbuch, Android, Apple, App
Industry:Entertainment, Media
Location:Berlin - Berlin - Germany
Subject:Products
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Lolo & friends PRs
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share