1. Latest News
  2. Submit Press Release
  1. PR Home
  2. Latest News
  3. Feeds
  4. Alerts
  5. Submit Free Press Release
  6. Journalist Account
  7. PRNewswire Distribution
FABRYAN Logo

FABRYAN präsentiert ihre Kollektion im Rahmen der Berlin Fashion Week!

Die Londoner Designerin Samantha Jane Agbontaen hat sich mit ihrem Label „Fabryan“ der nachhaltigen Mode verschrieben.

 
 
Fabryan- Berlin Fashion week
Fabryan- Berlin Fashion week
PRLog - Dec. 5, 2012 - Gegründet wurde das Label im September 2010 und auch das Studio wurde kurze Zeit später  im Stadtteil Kingston-upon-Thames eröffnet. Hier werden elegante und anspruchsvolle  Kleider und Roben aus feinster nachhaltiger Seide nach Maß gefertigt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Handarbeit gelegt, welche jedem einzelnen Stück das gewisse Etwas verleiht.

Es dauerte nicht lange, schon wurden die außergewöhnlichen Designs  in Magazinen wie der Vogue und dem Tatler gezeigt. Besonders für Cocktail-Partys und den Roten Teppich eignen sich die atemberaubenden Kleider von Samantha-Jane gut, denn sie verbinden die Philosophie von Eleganz mit der Intelligenz und Schönheit der Frau.

Fabryan’s luxuriöse Tücher aus ökologischer Seide feierten im Jahr 2011 ihr Debut. Die Kollektionen sind inspiriert von europäischer Architektur, wie beispielsweise Gaudi, und der farbenprächtigen Botanik der Kew Gardens. In Großbritannien, der Schweiz  und weiteren Stores weltweit wurden die Tücher von den Einkäufern sehr gut aufgenommen.

Vielen Dank an lavera Naturkosmetik, dass wir auf dem lavera Showfloor  mit seinem nachhaltigem Konzept die aktuellen Winterkollektionen 2014 zeigen können. Ganz besonders freut uns, dass die Models mit Natur-Make-up geschminkt werden und so unsere nachhaltige Kollektion perfekt ergänzt wird. Die Berlin Fashion Week ist für uns eine wichtige Messeplattform. Durch den lavera Showfloor haben wir die Möglichkeit, unsere aktuellen Kollektionen  einem breiten Publikum zu zeigen  und uns in den Pausen mit allen direkt auszutauschen.

Fabryan präsentiert ihre Kollektion am 18. Januar 2013 um 18:30h:

Lavera Showfloor  

Umspannwerk Alexanderplatz : Voltairestraße 5
10179 Berlin-Mitte

RSVP info@fabryan.com
http://www.fabryan.com

Photo:
http://www.prlog.org/12037023/1

--- End ---

Click to Share

Contact Email:
***@fabryan.com Email Verified
Source:fabryan, fashion, berlin fashion week, eco fashion
Zip:KT1 1BW
City/Town:Kingston Upon Thames - Surrey - United Kingdom
Industry:Fashion
Tags:fabryan, fashion designer, Berlin Fashion Week, luxury fashion brand, ethical fashion
Last Updated:Dec 12, 2012
Shortcut:prlog.org/12037023
Disclaimer:   Issuers of the press releases are solely responsible for the content of their press releases. PRLog can't be held liable for the content posted by others.   Report Abuse

Latest Press Releases By “

More...

Trending News...



  1. SiteMap
  2. Privacy Policy
  3. Terms of Service
  4. Copyright Notice
  5. About
  6. Advertise
Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share