Schwärmende Stimmen und Lust auf noch mehr Abendseminare

Gelungener Auftakt: Die Abendseminar-Reihe von Universe Coach® am letzten Donnerstag, 13.9.2012 in Zürich ließ die Teilnehmenden nach neuen Erkenntnissen und geeigneten Methoden für das weitere Leben zufrieden und gerüstet nach Hause gehen.
By: Universe Coach® - Glücklich sein!
 
Sept. 17, 2012 - PRLog -- In den allermeisten Seminaren und Vorträgen steht in der Hauptrolle meist der Referent. Nicht so beim Abendseminar von Universe Coach – Oliver Häfliger. Im Rampenlicht steht der Teilnehmende, denn in Praktischen Beispielen in welchen es um die echten Problemstellungen und Situationen der Teilnehmenden ging, wurden Methoden und Techniken gemeinsam erarbeitet und direkt ausprobiert, um so auch nach dem Seminar für das Leben gerüstet zu sein, um glücklicher leben zu können.

Neue Aspekte und Sichtweisen über den Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt haben die aktiven und topmotivierten Teilnehmenden gemeinsam entdeckt. Hilfreiche und einfache Übungen, sowie der Austausch in Gruppen haben die Themen vertieft und so erlebbar und weiter verwendbar gemacht. Gesetzmässigkeiten, welche nicht an der öffentlichen Schule gelehrt werden, jedoch für alle Menschen gelten, wurden erlebbar gemacht und auf leichte Art vermittelt.

Ob eine Situationsanalyse der eigenen Umstände oder kleine tägliche Rituale, die helfen sein eigenes Leben wieder vermehrt in die eigenen Hände zu nehmen; geboten wurde für alle geballter Stoff über sich selbst und das eigene Umfeld in unterhaltender und kurzweiliger Weise.


Kurz vorgestellt

Gleichzeitig wurde erstmalig die neue Audio CD „Trancereise für Inneres Vertrauen und Zuversicht“ vorgestellt (weitere Informationen hier) und war auch gleich für Interessierte zu erstehen. Ein Franken pro CD geht übrigens an das Hilfwerk „Médecins Sans Frontères (Doctors without Borders)“.



Ist denn schon Weihnachten?

Von kleinen Tipps über `zig Vorschläge bis zu einem Lebensideal, das alle aus sich selbst heraus erarbeiteten, konnten die Seminarteilnehmenden so manches Geschenk nach Hause nehmen. Für viele wird wohl der Hauptteil des Seminars erst im Nachgang stattfinden. Dann nämlich wird der Prozess bei jedem einzelnen weiter gehen, in dem das Gelernte und Angewendete im Alltag seine Früchte zeigen wird und Jede und Jeder entdeckt, wie erfüllter sich dabei das Leben anfühlen kann.


Dies sagen Teilnehmnde selbst über das Seminar:
„Praktische Übungen, um sich selbst zu spüren. Sich auf sich selbst einlassen können. Verständliche Erklärungen. Es wird nicht zuviel versprochen, sondern zeigt Möglichkeiten sehr gut auf. Finde ich genial…!“ (K.W. aus B.)
„Toll erklärt, kurzweilig – man hört gerne zu und setzt sich mit sich selber auseinander. Einfach und klar erklärt, animiert zum sofort Anwenden und man glaubt dir, das es zum Erfolg führen wird. Weiter so! Vielen Dank!“ (R.C. aus V.)


Nicht verpassen! Der nächste fixe Termin ist am 18. Oktober 2012 , im Restaurant Waldhaus-Katzensee in Zürich. Melde dich direkt an über-
http://universecoach.com/rezensionen-zu-den-seminaren/abe...

Dort findest du auch laufend weitere Daten und Orte, an welchen die Seminare stattfinden.


Dein “eigenes” Abendseminar ist gleich um die Ecke?
Möglicherweise möchtest du ebenfalls ein solches Abendseminar bei dir in deiner Nähe, an deinem Event oder anderer Gelegenheit erleben? Dann sende eine Email an seminare@universecoach.com.

Das Rezept dazu ist einfach:
   1 geeigneter Raum,
   2 Stunden Zeit und
   10-15 Gäste
und schon wird das auch bei dir möglich sein.
Also schreibe gleich jetzt! Je früher, desto eher ist noch ein passender Termin frei.
End
Source:Universe Coach® - Glücklich sein!
Email:***@universecoach.com Email Verified
Zip:8046
Tags:Umschulung, Kurse, Coaching Ausbildung, Glücklich Sein, erfülltes Leben
Location:Zurich - Zurich - Switzerland
Subject:Services
Account Email Address Verified     Account Phone Number Verified     Disclaimer     Report Abuse
Universe Coach® News
Trending
Most Viewed
Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share