1. Latest News
  2. Submit Press Release
  1. PR Home
  2. Latest News
  3. Feeds
  4. Alerts
  5. Submit Free Press Release
  6. Journalist Account
  7. PRNewswire Distribution

Tom Martini signs exclusive promotional Vereinbarung mit der Europäischen Based Record Label RCD

Kündigen eine Partnerschaft mit RCD Music Records, ein Label. RCD Music Records unterzeichnet hat eine exklusive Vereinbarung mit Herrn Martini zur Förderung Herr Martini in der Europäischen musik Märkte. Europäische termine/Orte TBA.

 
 
Tom Martini
Tom Martini
PRLog - Feb. 10, 2012 - STROUDSBURG, Pa. -- Tom Martini ist stolz zu verkünden eine Partnerschaft mit RCD Music Records, ein Label. RCD Music Records unterzeichnet hat eine exklusive Vereinbarung mit Herrn Martini zur Förderung Herr Martini in der Europäischen musik Märkte. Hr. Martini's erste show in Europa ist für Anfang Juni geplant. Termine werden noch bekannt gegeben.
www.rcdmusicrecords.de
www.distortedvoices.com

Inhaber Rudolf Dahlinger, der RCD Music Records - Zitat - "Tom ist eine Leistung in der musikbranche und ist es uns eine Freude, mit Tom und wir hoffen, dass dieser Zusammenarbeit wird sich verbreiten über die Grenzen Europas"

Über RCD Music Records:
RCD Records wurde aktiv in der nationalen und Internationalen Musik business seit 1984. RCD's Kontakte in der sich ständig verändernden musik business sind nur einige der größten musik von insidern in der Welt.

Über Tom Martini:
Tom Martini created a self titled solo musical Projekt namens "Verzerrte Stimmen" im Jahr 2007, hat sich gewandelt zu einem ernsthaften musikalischen venture und das Modell jenseits jeder Vorstellung von dem, was ein indie Künstler ausführen können auf ihre eigenen ohne "echte" Unterstützung in der Industrie, die Finanzierung, oder planen, ist ein gefragter performer, Lehrer, Künstler und endorser.

Das ist nicht ihre durchschnittliche Künstler- oder rock band, sondern Tom hat sich verfestigt sich in den verschiedenen Aspekten der musikindustrie in klinik endorser der Aufnahme Künstler und wurde glücklich, so viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Künstler endorser für große musikalische firmen: Morley, Dark Horse Strings, Sonic Fusion Pedale, Dunlop, Zoom, Samson, Lava Kabel, Hartke-guitar amps, Gear Acht Mic steht, und Ebtech. Er hat auch erkannt worden und bereits im Jan 2007 & Aug 2011 Guitar Player Magazine, NY, Pa Musik Fast Lane Biker Szene Magazin und das Tal Beat Magazine sowie Pa-Zeitung, die Pocono Aufzeichnung. Tom hat eine sehr solide in vielen Ländern und findet immer Zeit, einen Beitrag zu sozialen Netzwerken ob es bietet musik Beratung oder produkt beratung für die ausrüstungsgegenstände, die er unterstützt.

Tom findet immer zeit um anderen zu helfen und geben zurück.

Tom hat lizenziert musik für gute Ursachen als auch MTV im Jahr 2004 für die show "Made". Für die show "Made". Tom's lizenziert Musik in Deutschland die NFL Europe und ESPN für broadcast in der Saison 2007, Superbowl, und hilft dem Landstuhl Hospital Care-Projekt durch die Lizenzierung seiner Musik Geld aufbringen für militärische Soldaten wieder im Krieg anfangen ihre zivilen leben oder für die medizinische Versorgung nicht von der militärischen.Tom's Herz und die Seele ist über die Musik um so dazu beizutragen, in der Schule mit Musik projekt, OMG Global hilft Schülerinnen und Schüler halten ihre Musik in der Schule programme infolge Sparpaket der Bundesregierung. Tom's aktuelle ursache ist Echte Fürsorge zur Hilfe geld für Krebs bei Kindern in der Region Lehigh Valley, Pa. Seine songs Fallen Grund zum Leben und zum Verkauf angeboten werden und 80% der Erlöse gehen an die Familien der Kinder, die von Krebs und andere pädiatrische Erkrankung. Tom ist stolz darauf, seinen song "Fallen" die WMMR 93.3fm in Philadelphia für ein video namens "Campout für den Hunger 09" zu Spenden von Geld und Nahrung für Obdachlose.

Medien und Presse:

Tom's Musik gespielt wurde auf vielen internet und klassische radiostationen und weiterhin respekt und Unterstützung in der gesamten Industrie. WZZO 95,1 fm,Allentown,Pa gespielt hat "Fallen" auf den Hinterhof Bands zeigen und Tom wurde WNTI interviewt auf 91,9 fm-Vinyl Tap mit Laura, WSBG-Gary in der Morning Show,Gary Am Morgen Internet broadcast und PIBCO. Seine jüngste Veranstaltung gehörten informations- und Hände auf kliniken durchführen bei GuitarCon 2010 in NJ, Masse und Florida. Radio rotation durch die Matt Metal Show 75.2fm NEGB1.com, WXLV, Allentown, wo Tom's instrumental songs: keine Regeln und OPEN AIR wurde kürzlich beschlossen, den #1 spot und übertraf den wöchentlichen Top 20 countdown. Aktuelle venture hat seine eigene Linie der signature Saiten mit Dark Horse Strings namens "Tom Martini's Signature Strings" sowie produktentwicklung mit Dark Horse, Sonic Fusion Pedale, und bald Acepro Gitarren.

Tom ist ein Künstler mit sehr positive Werte, künstlerische Ideen und immer bereit zu gehen, die extra meile für seine Anhänger. Er fährt fort zu fälschen, und locken fans, der Industrie und den Anhängern aus aller Welt. musikindustrie fehlerhaft ist, Tom hält seine "Keep It Real" Haltung und bietet einen anderen Aspekt in der Musik branche, gewinnt das wichtigste ist Respekt! Die Welt braucht ein Künstler, was Tom tut und getan hat.

Photo:
http://www.prlog.org/11796051/1

--- End ---

Click to Share

Contact Email:
***@eakrollproductions.com Email Verified
Source:EA Kroll Productions
Phone:313-220-4757
Zip:18356
Location:Stroudsburg - Pennsylvania - United States
Industry:Media
Tags:Verzerrte Stimmen, tom martini, RCD Records, metal, tour, deutschland
Shortcut:prlog.org/11796051
Verified Account Email Address
Verified Account Phone Number

Disclaimer:   Issuers of the press releases are solely responsible for the content of their press releases. PRLog can't be held liable for the content posted by others.   Report Abuse

Latest Press Releases By “

More...

Trending News...



  1. SiteMap
  2. Privacy Policy
  3. Terms of Service
  4. Copyright Notice
  5. About
  6. Advertise
Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share