PC Scan and Sweep von Totales Tempo vernichtet Müll Dateien

Dieser Pressebericht benachrichtigt die Leser um PC Scan and Sweep von Totales Tempo die Müll Datein vernichtet.
By: Kevin Smith
 
July 31, 2009 - PRLog -- Die PC Scan & Sweep Software von Totales Tempo wurde entwickelt um Müll Dateien mit nur einem Mausklick effizient von einem PC zu vernichten. Ungewollte Müll Dateien können sich aufsammeln und den Arbeitsspeicher deutlich verbrauchen. Diese unnötigen Dateien können einer der Hauptgründe sein für die schwache Leistung eines PCs. PC Scan & Sweep kann nicht nur helfen diese Müll Dateien zu finden, sondern kann auch alle aufsammeln damit diese Dateien mit nur einem Mausklick beseitigt werden können. Diese Software hilft auch beim Aufräumen von der Windows Registrierung auf effektive und einfache Weise.

PC Scan & Sweep wird nicht nur Müll Dateien entfernen, sondern kann auch die Geschwindigkeits Ihres PCs verbessern. Das Programm wird temporäre Dateien leeren um Ihre persönlichen Dateien zu schützen. Diese Software kann verwendet werden mit Windows Vista, XP, ME, 98 und 2000. TotalesTempo.de bietet Software von Ascentive an für das Lösen von PC Problemen aller art. Norman F. Dessel, ein Benutzer von PC Scan & Sweep erläutert seine Meinung über die Software, "Ich habe einen alten Dell 5600, auf dem sich eine Tonne von alten Müll Dateien und Programmen angesammelt haben. Zum ersten mal konnte ich mich von allen Dateien entfernen."

Neben PC Scan & Sweep bietet TotalesTempo auch PC SpeedScan Pro an, welches eine der meist verbreiteten Programme ist für das Beschleunigen von PCs.

Über TotalesTempo.de

Totales Tempo ist eine eklektische und energievolle Gruppe von Software Entwicklern, Designern, Marketer, Media Kenner, Verkaufsspezialisten, Kundendienstspezialisten die zusammen arbeiten um innovative Software Produkte zu entwickeln.

TotalesTempo.de ist eine Feature Seite von Ascentive LLC. Gegründet in 1998, Ascentive war die Erfindung von Adam Schran und seinem Bruder Andrew. Bewaffnet mit einem Studium in Computer Wissenschaft hat Adam seinen Traum von Entwickeln und vermarkten von Software in die Realität umgesetzt. Mit einem Dutzend von Produkten ist Ascentive ein erfolgreicher Führer im Verbracher- und Unternehmungsmarkt. Die Firma hat Auszeichnungen erhalten von Media Organisationen wie das Wall Street Journal, Newseek, Forbes, Tech TV, und NBC.
End
Source:Kevin Smith
Email:***@gmail.com Email Verified
Zip:19123
Tags:Fastatlast, Fastatlast Com, Www Fastatlast Com, Fast At Last, Ascentive, Www Ascentive Com
Industry:Software
Location:Philadelphia - Pennsylvania - United States
Account Email Address Verified     Disclaimer     Report Abuse
Trending News
Most Viewed
Top Daily News



Like PRLog?
9K2K1K
Click to Share